Der Preis für bitcoin

Die ersten Bitcoin-Futures fingen an, am Sonntag zu handeln, was zu einem raschen Anstieg der digitalen Währung führte, da die Website des Börsenanbieters Ausfälle aufgrund von starkem Verkehr erlebte. Kaufen können Sie über onlinebetrug kryptowährungen und mehr.

Der Handel mit den heiß erwarteten US-Bitcoin-Futures begann um 18 Uhr. Eastern Standard Time am Sonntag an einer Börse, die von Cboe Global Markets Inc. geführt wird, während sein größerer Konkurrent CME Group Inc. eine Woche später seine eigenen Bitcoin-Futures einführen will. XBTF8, -12,56%

Bitcoin-Kontrakte, die im Januar ausliefen, wurden ungefähr 40 Minuten nach auch 2018 schnell und sicher kaufen dem Start bei $ 16.030 gehandelt, und nach Angaben von Cboe Global Markets hatten mehr als 300 Kontrakte ihren Besitzer gewechselt.

Der Preis für bitcoin sich um 8% auf $ 1,5740.25 in den ersten sieben Minuten, nach der Vertrag den Handel gestaltet, obschon es später auf $ 15,346.00 gesunsken, nach CoinDesk.